Gästebuch

Kommentare: 10 (Diskussion geschlossen)
  • #10

    Hellman (Mittwoch, 27 Oktober 2021 00:38)

    Tack för intressant sida!
    Jag har en gammal lampa, Feuerhand 252, som jag inte kan hitta här.
    Lampan kommer från min pappa, och han har kanske fått den från sina föräldrar som bodde på landet i Sverige fram till 1950.
    Är det någon som vet något om denna modell?

  • #9

    Günter Lamann (Mittwoch, 04 August 2021 11:23)

    Moin, ich habe eine 201 erstanden und will den Docht wechseln, habe aber keine Ahnung wie ich an das teil heran komme, sitzt alles so fest und ich will nix kaputt machen, hat da jemand einen Tipp?
    Danke schon mal vorab
    Gruß Günter

  • #8

    Sturmkappe (Donnerstag, 24 September 2020 12:09)

    Vielen Dank für die tollen Infos.
    Diese Seite ist eine wertvolle Quelle mit vielen historischen Schätzen. Wir entwickeln und produzieren Lampenschirme und Zubehör für verschiedene Sturmlaternen und Petroleumleuchten.
    Schaut gerne mal vorbei, hier gibt es auch interessantes zu entdecken:
    www.sturmkappe.de

  • #7

    hugosson (Mittwoch, 23 Oktober 2019 11:26)

    Wie kann ich bei der 201 das Glas entfernen um es sauber zu machen? Finde hierzu nirgends etwas

  • #6

    Johannes (Freitag, 19 Juli 2019 23:09)

    Hallo! Eine sehr gute Seite , mit Fachwissen und Kompetenz zusammen getragen ! Gut weiter so!
    Hilf mir zum Brenner für eine RHEWUM St2
    Danke!
    johannes-georg.knorr@web.de

  • #5

    Michael (Sonntag, 14 Oktober 2018 10:37)

    Vielen Dank für die Informationen, hat mir bei meinen Recherchen sehr geholfen! Grüße
    http://www.antike-petroleumlampen.de

  • #4

    Holger (Sonntag, 02 Juli 2017 12:54)

    Sehr schöne Lampenseite, weiter so. ;)
    Gruß Holger

  • #3

    Karlheinz D (Montag, 09 Januar 2017 20:17)

    Hallo Sammlerfreund,
    Deine Seite habe ich in meine Favoritenliste aufgenommen.
    Immer wenn ich Fragen zu 'Feuerhand' habe, schaue ich darauf,
    denn Du hast hier wertvolles Wissen dazu umfangreich, übersichtlich und anschaulich - also wertvoll - dokumentiert. Das hilft mir sehr bei der Erstellung meiner eigenen Übersichten. Vielen Dank dafür sagt
    Karlheinz D

  • #2

    Holger Moka (Sonntag, 15 Februar 2015 20:23)

    Habe mit ihrer Hilfe meine Neuerwerbung 275 Baby
    WESTERN GERMANY als Typ 6 zuordnen können.
    Gruss Holger Moka

  • #1

    Jan (Dienstag, 07 Mai 2013 14:10)

    Sehr schön gemachte Seite!
    Vielen Dank!